Hallo, ich heiße Tina. Für mich war Tanzen schon immer ein wesentlicher und nicht weg zu denkender Teil meines Lebens.
Nach vielen Jahren Standard-Latein habe ich die Welt der Salsa  für mich entdeckt.

 


5 Jahr Salsa Pasión 11/2009
 

Ich heiße Stathis und wie es sich für einen Griechen gehört begann meine „Tanz-Karriere“ natürlich zunächst mit griechischen Volkstänzen.
Später kam ich zum Hip Hop und vor einigen Jahren zur Salsa.

     

Aus Faszination wurde bei uns große Leidenschaft,
was auch unserer Schule den Namen gab:

 
Salsa Pasión

Wir unterrichten Cuban-Salsa. Dabei stehen die Lust am Tanzen und das Gefühl für die Musik im Mittelpunkt.  Da es für uns wichtig ist, dass jede/r Teilnehmer/in einen Tanzpartner/in hat,  organisieren wir bei Bedarf Gastherren/-damen.

Wir besuchen regelmäßig Salsa-Kongresse um uns fortzubilden und für euch immer die aktuellsten Trends mitzubringen.